Rezension: Nemesis – Feuer und Sturm

Ich habe mich wahnsinnig auf Band 2 gefreut und muss gestehen das es um einiges besser ist als Band 2. Gut, man hat schon viel über die Hauptprotagonistin erfahren, dass ist klar, aber es nimmt sehr an Fahrt auf und das hat mich positiv überrascht.
Es kommt zu spannenden, überraschenden Wendungen, die es in sich haben und mit einem Ende schließen, welches ich nicht erwartet habe.

Das Liz so gesehen die Führung übernimmt, fand ich sehr gut. Mit ihrer sympathisches Art, machte sie es einem leicht sie zu mögen und ihre Art, alles frei heraus zu sagen, entlockte mir einige Lacher. Vor allem hat sie aber auch eine große Wandlung mitgemacht…

Nemesis: Feuer & Sturm“ ist eine gute und spannende Fortsetzung, die es in sich hat, wenn man erstmal wieder in der Story drin ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s