Rezension: Barfuß auf Federn

¯¨’*·~-.¸¸,.-~*’¯¨’*·~-.¸¸,.-~*’
Ich weiß wirklich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Es war einfach grandios.
Hannah Siebern hat ein Highlight heraus gebracht.
¯¨’*·~-.¸¸,.-~*’¯¨’*·~-.¸¸,.-~*’

Ich habe diese 420 Seiten an einem Stück verschlungen – okay, bis auf einmal Gassi gehen mit dem Hund – aber wirklich an einem Tag durchgelesen. Angefangen hatte es mit der Leseprobe aus „Barfuß im Schnee“, da war ich ja schon mega auf Cam, Lara und Mel gespannt und dies nahm bis zur letzten Seite keinen Abbruch.
Und wie ich Mel doch lieben gelernt habe. Sie ist so toll. Dieser Humor… einfach göttlich. Wie sie sich immer wieder selbst auf die Schippe nimmt, total in Cem verliebt ist, der aber nur Augen für seine YouTube Follower hat und dann auch noch mit ihrer besten Freundin Lara zusammen ist…
Und Lara, die von Anfang an ein Geheimnis hatte, wo ich selbst bis zu den letzten Kapiteln absolut im Dunkeln tappte und wirklich mit der Vermutung sehr falsch lag, hat dieses Buch noch spannender gemacht.
Und Leute, ihr müsst Elke kennenlernen. Wer das wohl ist? Hab ich sie vielleicht doch schon erwähnt?

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.* *.:。✿*゚¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚✎・✿.。.*

Wer also ein humorvolles Buch lesen möchte, ist hier sowas von gut aufgehoben. Es gibt Liebesverwirrungen, die große Liebe, einen YouTube Star, Dramen, herzerweichende und tränenreiche Momente und den ganz großen Lesespaß.

Nachdem ich diese Zeilen hier verfasst habe, werde ich es mir auch noch als Taschenbuch bestellen. Muss ich unbedingt im Regal stehen haben.

Absolute Kaufempfehlung. Haltet die Taschenbücher bereit und freut euch auf den Lachflash-Muskelkater.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s