Rezension: Magie der Bücher

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`

Die Magie der Bücher – Nadja Losbohm

Nadja Losbohm beschert uns mit diesem Buch wirklich wunderschöne, märchenhafte und magische Impressionen. Sie stellt uns Bücher vor, die eine eigene Persönlichkeit haben, und ich finde den Schreibstil angenehm anders, da die Autorin einen selbst anspricht, was das Ganze sogar ein wenig intim werden lässt.

Die kleinen Kurzgeschichten sind schön für Zwischendurch zu lesen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie sich als Gute-Nacht-Geschichten für die Kleinen eignen.
Ich für meinen Teil konnte gut vom Alltag abschalten, musste mich nicht viel konzentrieren, um in eine Geschichte rein zu kommen, sondern war gleich sofort mitten drin.

Zum Cover: Es ist einfach nur wunderschön und erzählt für mich schon das ganze Buch. Es öffnet sich voller Magie und verzaubert einen. Am Liebsten würde ich es als Poster für meine kleine Fantasy Bibliothek haben wollen.

Abschließend möchte ich mich für das kostenlos bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken und auch für die vielen kleinen Geschichten, die mich um einiges reicher gemacht haben.

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·`

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s