Rezension: Die Grimm-Chroniken – Das Aschemädchen

Maya-Shepherd-Die-Grimm-Chroniken-Das-Aschemädchen-BandEin oh-mein-Gott-Cover. Ich liebe es. Es ist so unfassbar schön. Sorry, das musste ich vorweg schreiben. Absolute Coverliebe und dann noch der Titel.

Die Rolle von Ember wird hier immer mehr beschrieben und ich liebe dien Charakter. Sie ist so erfrischend, wirft dennoch Fragen auf und ist wirklich süß. Ja, ich mag sie und will noch mehr erfahren.
Auch finden hier wieder bekannte Märchen ihren Platz und werden auf unglaublich kreative Weise neu interpretiert. Wie ihr wisst mag ich nicht diese klassischen Märchen, kenne auch nicht alle komplett, aber diese hier liebe ich.
*Zeit vordreh und neues Buch shoppen*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s