Rezension: Zwischen uns das Leben

20190629_131554Holly ist ein Engel auf Erden. Sie rettet auserwählten Menschen das Leben und unter anderem auch Erics. Nur warum ist sein Name unterstrichen? Schon als sie ihn das erste Mal sah, war da diese Verbundenheit. Ihre Herzen schlugen im selben Takt und immer wieder spürt sie mehr bei ihm. Doch kann und darf aus dieser tiefen Verbundenheit auch Liebe werden? Denn nicht nur Holly hat ein Geheimnis, welches dieses Band mit einem Schlag zerreißen könnte.

Dieses Buch habe ich angefangen und plötzlich waren auch schon 25% gelesen. Es verging wie im Flug und war so federleicht, wie auf Schwingen dahingleitend. Schon zuvor hatte ich von Nicole Beisel ein Buch gelesen und da ich noch eines auf dem Reader hatte, musste ich es unbedingt anfangen. Und was soll ich sagen? Ich war wirklich wieder gefangen. Nicole schreibt einfach grandios. Gefühlvoll, spannend und nicht nur an der Oberfläche kratzend

In diesem Buch, ist die Story aus Hollys Sicht geschrieben und Zeilenweise auch aus Erics. Man bekommt genau an den richtigen Stellen einen Perspektivenwechsel und hat so die umfassende Szene im Kopf. Ich erfahre wie Hollys Handeln auf Eric wirkt und auch umgekehrt. Es wirkt stimmig und gefühlvoll. Ein Leben voller Gedanken und Gänsehautmomente pur.

Man bekommt nicht auf einem Schlag mit um was es geht und das macht es gerade so unfassbar spannend. Ich konnte rätseln und Vermutungen aufstellen, da dem genug Raum geboten wurde. Nur Kapitelweise erfährt man mehr über Holly und die Geschichte hat auch einen gewissen Hauch von Fantasy. Diese Stimme hörend, eine Berührung mit Auswirkungen und ihre elfenhafte Art. Sie ist zart, geheimnisvoll, hilfsbereit und doch auch verschlossen. Stark und zerbrechlich.

Es war einfach wieder ein Lesegenuss. Eine Autorin die ich definitiv auf meiner Topliste habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s