Efter sletten Doarren, mit Juliana Fabula

Heute darf ich ein wenig Notizbuchgeflüster für euch hier lassen. Ich habe vieles in Planung, allen voran steht natürlich die Arbeit an BeastSoul 2 – es haben sich hier noch ein paar Dinge verändert, die ich finde, dass sie die Geschichte besser machen und ich freue mich schon darauf, diese weiter einzuflechten. Mehr kann ich an dieser Stelle dazu leider nicht sagen, da ich sonst zu viel verraten würden.

😉

Außerdem haben mich zwei weitere Plotbunnies überrannt, zu denen ich bereits grobe Stichpunkte und bei einem den Anfang festgehalten habe. Es handelt sich bei beiden um Darkfantasy-Projekte. Das eine wird mit Hightechnology gemischt sein, sowie einem Märchen bzw. einer Erzählung, was ich wirklich super spannend finde. Das andere wird dämonisch angehaucht sein und ich tendiere auch hier ein wenig High-Tech mit einzuarbeiten. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie man dies dann nennen kann, aber ich habe dazu wirklich spannende Ideen und freue mich darauf sie nebenbei auszuarbeiten. Wann ich letztendlich dazu komme sie zu schreiben, steht noch leider in den Sternen, da ich zuerst an BeastSoul 2 schreiben möchte, da ich dies etwas vorrangiger behandle. Immerhin soll es nicht an Lesenachschub scheitern.

😉

Für alle, die es interessiert – hier ein kleiner Schnipsel zu dem ersten Darkfantasy-Projekt:


**Ich saß in der Ecke meiner Zelle und bereitete mich darauf vor, dass die Neumond Nacht anbrach. Denn in diesem düsteren Moment, rast das giftige Elixier wie heißes Pech durch meine Adern und verschlang meine Seele, sodass lediglich völlige Finsternis in mir blieb. Ich wurde zum Monster. Atmete Hass und schmeckte Blut. Ein irres Lachen hallte von den kahlen Wänden zu mir zurück. Mein Verstand war bereits in den Schatten meines anderen Ich’s versunken und das Einzige, was ich nun wollte, waren Tod und Terror.**

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s