Blogtour: Lulea und die Mission Weihnachtsmann

Heute macht die Blogtour von Felizitas Montforts Autorenseite bei mir halt und ihr habt bis zum 31.10 Zeit an einem Gewinnspiel dran teilzunehmen. 🙂

🙂 Was ist eure peinlichste Weihnachtsgeschichte?

In dem Buch „Lulea und die Mission Weihnachtsmann“ fackelt der kleine Taschendrache Flim Flam den Weihnachtsbaum ab. Betröppelt steht er in der großen Höhle und betrachtet den Baum – oder was noch davon übrig ist – und murmelt kleinlaut „Sie hat gesagt, ich soll ihn anzünden“.


Ich bin auf eure Geschichten gespannt.

Bisher bleibt mein Konto leer. 😀 Mir ist noch nichts peinliches passiert. Aber wer weiß, was dieses Jahr passiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s