Ich habe dieses Buch verschlungen und komme nun 6 Wochen später zur Rezension.

Als ich das Cover sah musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Es ist märchenhaft und farbenfroh. Man hat sofort das Gefühl eintauchen zu müssen und durch die Zeilen zu tanzen.

Angefangen zu lesen, war ich auch sofort in der Geschichte drin. Wacht sie auf? Ist die Mutter eine von den Guten – immerhin liebt sie den Sohn… Wer ist der Bewerber und warum ist er so still? Irgendwas verbirgt er und warum ist sie so neugierig auf ihn?
Dann ist da noch der magische Kuss und Liebe auf den ersten Blick. Kann man darauf vertrauen?

Schon am Anfang war klar wohin die Richtung geht und dennoch kam man vom Pfad ab, erlebte neue Wege, Abenteuer, las zwischen den Zeilen und entdeckte Personen neu.

Untermalt mit dem märchenhaften Schreibstil aus vergangener Zeit, war dieses Buch ein Lesegenuss.
Ich bin kein Märchenfan, aber diese moderne Neuauflage im Beiselstile, hat mich auf Reisen genommen, träumen lassen und durch Gedankenwelten geführt.
Ich hoffe auf weitere Geschichten.

♥ Lieben Dank für das Rezensionsexemplar.♥

Dieses Buch bekommt 5 von 5 Möwen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: