Alex führt Louisa in die Welt der Magie ein und zeigt ihr, wie sie ihre Kräfte benutzen kann. Doch dabei soll es nicht bleiben, denn eine Beziehung zwischen Wächtern und Hexen ist strengstens verboten…

Auch hier gibt es wieder 3 Geschichten zu lesen.

2018 – Azalea
Azalea erwacht nach einer Party ohne Erinnerungen in einer fremden Wohnung. Als sie bemerkt das ihr Amulett fehlt, begibt sie sich mit dem Eigentümer zurück an den Ort des Geschehen und erlebt einen Alptraum.

1768 – Freya & Mikael
Mikael bringt Freya nach einer turbulenten Reise an den Hof, denn sie ist die letzte Hoffnung für die Rettung des Königs.

2018 – Louisa
Louisa ist verwirrt und voller Fragen. Nicht nur das sie mit der Magie klarkommen und verarbeiten muss, zweifelt sie auch noch immer an ihrer wahren Existenz und an Alex. Kann sie ihm wirklich vertrauen?

Im zweiten Teil baut sich die Geschichte weiter spannend auf und ich habe jeden Teil geliebt. Alt bekannte Charaktere verfeinern die Story und Azalea taucht auf. Ich bin gespannt, was ihre Rolle sein wird und wie sie das Ende ihrer Reise verkraftet.
Vor allem fand ich die Wandlung von Louisa spannend und bin neugierig wie sie alles verarbeitet und was noch alles in Alex steckt.


Bis jetzt bin ich hellauf begeistert. Die Charaktere erhalten Tiefe, ich kann mir ein Bild formen und die Mischung aus Spannung und Mystik ist einfach fabelhaft.

Dieses Buch bekommt 5 von 5 Uhrenweiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: